Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Therapie Craniomandibulärer Dysfunktionen und ihrer Folgen. Um Patienten mit diesem Beschwerdebild optimal zu betreuen, bilde ich mich seit neun Jahren fortlaufend speziell fort.
Mehr zum Thema CMD

_________________________________________________________________


  Um integrativ und ganzheitlich arbeiten zu können, habe ich mich zum Therapeuten für Neurostrukturelle Integrationstechnik (NST) ausbilden lassen. Bis zu 80 % aller Rückenbeschwerden können mit dieser Behandlungsweise in wenigen Behandlungen geklärt werden.
Mehr zu dieser einzigartigen Behandlungsmethode lesen Sie hier.

_________________________________________________________________


 Nicht nur bei Profisportlern und Olympioniken, auch in unserem Alltag begegnen und immer mehr Menschen mit den bunten Klebestreifen - wahrscheinlich, weil diese Methode überaus wirksam ist. mehr


_________________________________________________________________